Coppenbrügge, Herz des Fleckens

Mit dem Ortsteilspaziergang durch Coppenbrügge endet unsere Reihe der Kennenlernspaziergänge durch den ganzen Flecken Coppenbrügge.

Es begann mit einem heftigem Graupelschauer, doch später war die Sonne wieder da. Vom efva an der Kirche ging es Richtuing Dörpe, entlang des Hagenwegs zurück zum Zentrum, an der Hauptstraße entlang und dann unter Bahn hindurch Richtung Ith. Endpunkt war der Campingplatz , nebst Freibad und Wohnmobilstellplatz. Von dort ging es wieder zurück zum efva.

Im anschließenden Gespräch konnten etliche Fragestellungen zur Gemeinde zum Teil kontrovers vertieft werden.

Vielen Dank für die Begleitung durch Ortsbürgermeister Bormann und die stellvertretende Gemeindebürgermeisterin Frau Dröge, die mir ihre persönliche Sicht darstellen konnten.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel